»Ab jetzt ist morgen«





10 jähriges Firmenjubiläum in Kooperation mit Samsung Deutschland

Zum besonderen Anlass unseres 10-jährigen Jubiläums veranstalteten wir zusammen mit unseren starken Partnern Samsung Deutschland und Dynaudio International einen unvergesslichen Abend.

Unsere geladenen Gäste bestaunten die gestochen scharfen Bilder des neuen Samsung UltraHigh Definition 4K S9 Timeless Fernsehers – mit der höchstmöglichen Auflösung bei TV-Geräten und lauschten den exzellenten Klängen der Dynaudio Lautsprecher Confidence C2 Signature mit den HiFi-Komponenten der Master-Serie von NAD.

Der neue Ultra-HD Fernseher mit 4-facher Full-HD Auflösung hat für große Zustimmung gesorgt. So klar und brillant war bisher noch kein Fernsehbild. Und gepaart mit der üppigen Ausstattung wie z.B. SmartTV und 3D-Funktion ist der neue Samsung TV hervorragend angekommen. Unsere Gäste wurden sehr detailreich über verschiedene Themen, wie z.B. Welche Vorteile bietet das neue Samsung UHD? Internet on TV - Was kann das Samsung Smart Hub? Wie werden mobile Endgeräte effektiv vernetzt? Wie zukunftssicher ist ein UHD TV? informiert, so dass am Ende keine Fragen offen blieben.



Auch Dynaudio International ist ein Kunststück gelungen: Es wurde erstmals ein High-End Festplattensystem, mit dem man verlustfrei Musik speichern kann, präsentiert. In Kombination mit weiteren hochwertigen NAD-Komponenten und den Confidence C2 Lautsprechern war das Klangergebnis herausragend. Zudem ließen sich die NAD-Geräte der Master-Serie einfach von Tablet-PCs und Smartphones steuern. Die Gäste waren begeistert!



Wir bedanken uns bei den zahlreichen Triangle-Freunden für diesen gelungenen Abend!