Liebe Musikfreunde,


unser Musikabend am Freitag den 20.05.2016 war ein toller Erfolg. Das Team vom Triangle HiFi  Studio möchte sich recht herzlich bei allen Gästen für  das große Interesse und die vielen  

anregenden Gespräche bedanken. Sie sind bei uns immer willkommen. Für Fragen sowie Anregungen stehen wir Ihnen  jeder Zeit gerne zu Verfügung. 


Gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren Industriepartnern Dynaudio, Bluesound, Samsung, Audioquest und Fisch Audiotechnik für die tatkräftige Unterstützung und das kompetente Training.


Die „Playlist“ des Abends

Lautsprecher: Dynaudio Focus 600 XD, Dynaudio Focus 400 XD, Dynaudio Focus 200 XD, Dynaudio 

Excite 38, Bluesound Pulse Mini, Bluesound Flex

Electronic: NAD Masters M 12, Bluesound Node 2, Bluesound Powernode 2, Bluesound Vault 2, 

Dynaudio Connect

Kabel: Audioquest Digital Coax Coffee, Digital Coax Carbon, Audioquest Ethernet Diamond, 

Shunyata Venom 3 - Netzkabel, Goldkabel Powercord - Netzkabel, Fisch Audiotechnik 

Reference line- Netzleiste, Fisch Audiotechnik Studio Line - Netzleiste

TV: Samsung Elite Series - UE 55 KS 9090, Soundbar Samsung HW-J7501R, Lautsprecher  

Samsung R6 Portable, Samsung R7 Portable



TriangleHiFi Studio engagiert sich sozial und kulturell. Hier finden Sie eineÜbersicht unserer Aktivitäten und Veranstaltungen:



05.06.2015- Berlin Air – 270°

DreiKlang-Bild-Bühnen bei Triangle - Ein Novum in der Szene.

VieleMusikkenner, Literatur- und Kunstliebhaber sind unserer Einladunggefolgt und konnten sich bei Triangle HiFi Studio Berlin einen Abendlang an Texten zu den Bildern von Jo Berghammer in MOSAPAINT®-Technikund dazu choreografierter klassischer und moderner Musik erfreuen.

 

DerSchauspieler Peter Donath hat sehr ausdrucksstarke Texte zu denRolling Stones, zu Sanssouci und dem Briefwechsel zwischen Voltaireund Friedrich dem Großen sowie zu der Ikone der Automobilwelt, demPorsche vorgetragen. Dies alles wurde mit zeitgenössischer Musikuntermalt, die aus fantastischen Anlagen gespielt wurde, die alleAnsprüche an akustische Qualität und Hörvergnügen befriedigenkonnten.

 

DerBerliner Künstler Jo Berghammer hat mit seinen Mosaik-Gemälden eineeigene Bildsprache gefunden, die alle begeistern wird, die sich fürneue Designwelten im Rahmen zeitgenössischer Kunst interessieren.Seine vielschichtigen großformatigen Bilder und "deren Kinder"sind noch bis zum 18.07.2015 in unseren Räumen zu sehen. Wir würdenuns freuen, wenn Sie den Weg in den Gardeschützenweg 86 inBerlin-Lichterfelde finden, um sich von der hervorragenden Qualitätunserer Musikanlagen zu überzeugen. Sehr gerne erläutern wirtechnische Details und beraten Sie bei der Entscheidung für Ihrepersönliche Musikanlage.

  


28.11.2014- Einehigh-fidele Entdeckungsreise mit der Audio Reference GmbH

MitLautsprechern von Sonus faber, Velodyne, den Digitallautsprechern vonMeridian und der brandneuen Elektronik von Krell

Eswar ein HiFi-Ereignis der besonderen Art mit wunderbaren Klängen ineiner angenehmen voradvendlichen Atmosphäre.
         

        

              


02.05.2014- WeltklasseHighend-HiFi von McIntosh

MitLautsprechern von Focal und Paradigm

Beieiner exklusiven Abendveranstaltung präsentierte das Team vonTriangle HiFi in Zusammenarbeit mit audio components Vertriebs GmbHdie neuesten Entwicklungen von McIntosh, den Verstärker MA 8000 ACund den CD-Player MCD 550 AC in stilvollem Ambiente. Um diebesonderen Vorzüge und die Qualität dieser beiden auch optischeindrucksvollen HiFi-Komponenten zu betonen, wurden die Lautsprechervon Focal, die Diablo Utopia und der Subwoofer Sub 12 von Paradigm -der über eine einzigartige Klangraumkorrektur verfügt – bespielt.

Von Anfang an überzeugten die beiden McIntoshs und die geladenen Gäste erfreuten sich eines akustikgewaltigen Musikspektakels. Verschiedene Musik aus den großen vielfältigen Stilrichtungen wurde dargeboten und jede CD verwöhnte die Zuhörer mit unglaublichen, kraftvollenund reinen Klängen und weckte jedes Mal die Neugier auf noch mehr.Das Spektrum an Höhen und vor allem an Tiefen, die im Zusammenspielmit dem Sub 12 wundervoll ausdifferenziert wurden, erzeugte eineeinmalige Atmosphäre. Ein zufriedenes Publikum versank in den Tönenund ließ sich von diesem herrlichen Hörerlebnis verführen. Diesenwundervollen Eindruck können Sie gerne auf den Fotos miterleben!

Wirbedanken uns bei unseren geladenen Gästen für diesen schönengemeinsamen Abend!

                   

         


14.04.2014- Besuchbei Focal JM lab in Frankreich

         

         

         


15.11.2013- „Abjetzt ist morgen“

10jährigesFirmenjubiläum in Kooperation mit Samsung Deutschland

Zumbesonderen Anlass unseres 10jährigen Jubiläums veranstalteten wir,zusammen mit unseren starken Partnern Samsung Deutschland undDynaudio International einen unvergesslichen Abend.

Unseregeladenen Gäste bestaunten die gestochen scharfen Bilder des neuenSamsung UltraHigh Definition 4K S9 TimelessFernsehers– mit der höchstmöglichen Auflösung bei TV-Gerätenund lauschten den exzellenten Klängen der Dynaudio LautsprecherConfidence C2 Signature mit den HiFi-Komponenten der Master-Serie vonNAD. Der neue Ultra-HD Fernseher mit 4facher Full-HD Auflösung hatfür große Zustimmung gesorgt. So klar und brillant war bisher nochkein Fernsehbild. Und gepaart mit der üppigen Ausstattung wie z.B.SmartTV und 3D-Funktion ist der neue Samsung TV hervorragendangekommen. Unsere Gäste wurden sehr detailreich über verschiedeneThemen, wie z.B. WelcheVorteile bietet das neue Samsung UHD? Internet on TV - Was kann dasSamsung Smart Hub? Wie werdenmobileEndgeräte effektiv vernetzt? Wie zukunftssicher ist ein UHD TV?informiert,so dass am Ende keine Fragen offen blieben.

AuchDynaudio International  ist ein Kunststück gelungen: Es wurdeerstmals ein High-End Festplattensystem, mit dem man verlustfreiMusik speichern kann, präsentiert. In Kombination mit weiterenhochwertigen NAD Komponenten und den Confidence C2 Lautsprechern wardas Klangergebnis herausragend. Zudem ließen sich die NAD-Geräteder Master-Serie einfach von Tablet-PCs und Smartphones steuern. DieGäste waren begeistert!

Wirbedanken uns bei den zahlreichen Triangle-Freunden für diesengelungenen Abend!

                   

        


28.11.2013– Tafelkunst in der MieleGallery

Eingelungener Start in die Weihnachtszeit.

Wirerlebten einen wundervollen und genussreichen Abend in einzigartigerAtmosphäre in der Miele Gallery mitten im Herzen Berlins. UnsereGäste waren von den Miele-Produkten begeistert und erfreuten sichdank der tollen Unterstützung von allen Anwesenden an einemwunderbaren „Miele-Moment“. Kulinarisch wurden wir exzellentverwöhnt, so dass am späten Abend jeder zufrieden und gesättigtund mit vielen positiven Eindrücken die Heimreise antrat.

         

                   


11.08.- 08.09.2013 - Kunstausstellung"Hawai'i - The Natives Are Not Happy

SponsoringAudio & Videotechnik

Derauf Hawai’i geborene und in Oslo lebende Bildhauer William Hansonpräsentierte seine erste Einzelausstellung in Berlin. In seinenSkulpturen setzte er sich kritisch mit der wechselvollen, durch daskoloniale Erbe geprägten Geschichte seiner Heimat auseinander. DieAusstellung vermittelte durch die Begleitung des Dokumentarfilms ThenThere Were Nonevon Elizabeth Kapu’uwailani Lindsey sowie die historischeEinführung eine neue Sichtweise auf das Südseeparadies Hawai’i.



27.04.- 04.05.2013 - Kunstausstellung"glasklar milchig"

SponsoringAudio & Videotechnik

Mitdem genreübergreifenden Ausstellungsprojekt glasklarmilchignäherte sich die Berliner Projektgruppefactorettesder Unüberschaubarkeit des Sichtbaren. Im spannungsgeladenen Raumzwischen Oberfläche und Tiefe waren die BesucherInnen eingeladen,neue Bedeutungsperspektiven auf eine diffus erscheinende Wirklichkeitzu entdecken. Die Ausstellung inszenierte Werke aus den BereichenInstallation, Fotografie, Collage, Video, Skulptur und Malerei.


16.11.2012- "Abendder Klänge"

InKooperation mit Dynaudio International GmbH

ExklusiveAbendveranstaltung und Präsentation der Dynaudio LautsprecherConfidence C4 II und der Dynaudio XEO Wireless High End.

         


25.05.- 28.05.2012 - Karnevalder Kulturen

SponsoringKarnevalsumzug – 1. Platz in der Kategorie Gesamtformation

Konzertund Fotoausstellung für die Sri Lanka Association e.V.