Weltklasse Highend-HiFi von McIntosh





Mit Lautsprechern von Focal und Paradigm.
Bei einer exklusiven Abendveranstaltung präsentierte das Team von Triangle HiFi in Zusammenarbeit mit audio components Vertriebs GmbH die neuesten Entwicklungen von McIntosh, den Verstärker MA 8000 AC und den CD-Player MCD 550 AC in stilvollem Ambiente. Um die besonderen Vorzüge und die Qualität dieser beiden auch optisch eindrucksvollen HiFi-Komponenten zu betonen, wurden die Lautsprechervon Focal, die Diablo Utopia und der Subwoofer Sub 12 von Paradigm – der über eine einzigartige Klang­raum­korrektur verfügt – bespielt.

Von Anfang an überzeugten die beiden McIntoshs und die geladenen Gäste erfreuten sich eines akustikgewaltigen Musikspektakels. Verschiedene Musik aus den großen vielfältigen Stilrichtungen wurde dargeboten und jede CD verwöhnte die Zuhörer mit unglaublichen, kraftvollen und reinen Klängen und weckte jedes Mal die Neugier auf noch mehr. Das Spektrum an Höhen und vor allem an Tiefen, die im Zusammenspiel mit dem Sub 12 wundervoll ausdifferenziert wurden, erzeugte eine einmalige Atmosphäre. Ein zufriedenes Publikum versank in den Tönen und ließ sich von diesem herrlichen Hörerlebnis verführen. Diesen wundervollen Eindruck können Sie gerne auf den Fotos miterleben!




Wir bedanken uns bei unseren geladenen Gästen für diesen schönen gemeinsamen Abend!